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Stellenausschreibung „Krisenmagement“

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Bewerbungsschluss ist der 23. September 2024

Das Amt Geest und Marsch Südholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Sachbearbeiter*in für den Fachbereich Bürgerservice und Ordnung zum Aufbau und zur Umsetzung eines Krisenmanagements. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden bzw. 41,0 Stunden (flexible Arbeitszeitgestaltung).  Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend EG 9c TVöD bzw. A10 SHBesG. 

Bewerbungsschluss ist der 23. September 2024.

Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Hauschildt  unter der Rufnummer 04122 / 854 - 115, oder per E-Mail unter hauschildt@amt-gums.de.

Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).

Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Stellenausschreibung:

 

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