Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bürgerservice

Bewerbungsschluss ist der 30. März 2025.
Das Amt Geest und Marsch Südholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) als Verstärkung im Bereich „Bürgerservice“ der Amtsverwaltung Geest und Marsch Südholstein.
Wie es der Name bereits ausdrückt, stehen hier die Bürger*innen mit ihren vielfältigen Anliegen im Mittelpunkt. Ihr Einsatz erfolgt hauptsächlich in der Amtsverwaltung sowie im Vertretungsfall in den Außenstellen/Bürgerbüros. Dabei verteilt sich Ihre Arbeitszeit abhängig von den jeweiligen Öffnungszeiten und dienstlichen Notwendigkeiten sowohl auf die Vormittags- als auch die Nachmittags- und Abendstunden.
Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden, Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD.
Bewerbungsschluss ist der 30. März 2025.
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Thomsen unter der Rufnummer 04122 / 854 – 119, oder per E-Mail unter thomsen@amt-gums.de.
Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erteilt Ihnen Frau Falkenhagen unter der Rufnummer 04122 / 854 128 oder per E-Mail: falkenhagen@amt-gums.de.
Weitere Informationen entnehmen Sie der nachfolgenden Stellenausschreibung: