Stellenausschreibung: Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Sitzungsdienst
Bewerbungsschluss ist der 16. November 2025.
Das Amt Geest und Marsch Südholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für den Bereich Sitzungsdienst des Fachbereiches Zentrale Dienste.
Die Kolleg*innen im Sitzungsdienst sind für die Vor- und Nachbereitung der kommunalen Gremiensitzungen zuständig. Sie bereiten die Tagesordnungen gemeinsam mit den Vorsitzenden vor, erstellen die Sitzungseinladungen, einschließlich der Anlagenpakete, und koordinieren die Sitzungstermine. Die Protokollführung beschränkt sich auf wenige Sitzungen im Jahr.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39,0 Wochenstunden).
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der EG 9a TVöD.
Bewerbungsschluss ist der 16. November 2025.
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle und zum Bewerbungsverfahren erteilt Ihnen Frau Falkenhagen telefonisch unter 04122 / 854 – 128 oder per E-Mail (falkenhagen@amt-gums.de).
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Stellenausschreibung: