Gemeinde Heist Waldsäuberung Aktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" am 18.09.2021

23. August 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
leider mussten wir unsere offizielle Waldsäuberung im März wegen dem „Coronavirus“ absagen. Aber nun wollen wir den achtlos weggeworfenen Müll am Wegesrand zu Leibe rücken. Es ist an der Zeit, unsere verspätete Waldsäuberung in unserer Gemeinde durchzuführen.
Vor diesem Hintergrund rufe ich alle örtlichen Vereine und Organisationen zur Teilnahme an der „Waldsäuberung“ am Sonnabend, dem 18. September 2021 auf.
Treffpunkt ist der „Lindenhof“ um 10.00 Uhr.
Durch diese gemeinsame Aktion (sie wird vom CDU-Gemeindeverband organisiert) soll vor allem die gemeinsame Verantwortung für die Umwelt gefördert werden. Nach getaner Arbeit kommt dann das Vergnügen! Unsere freiwilligen Müllsammler aller Al-tersgruppen setzen sich zu einem gemütlichen Klönschnack bei Erbsensuppe und Erfrischungsgetränken zusammen.
Für Ihre Unterstützung und Mithilfe bedanke ich mich schon jetzt im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr
Jürgen Neumann
Bürgermeister