Aktion "Unseres sauberes Schleswig-Holstein" der Gemeinde Appen

• Appen
  • Kategorien

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider machte im uns im letzten Jahr der Schnee ein Strich durch die Rechnung. Dieses Jahr also ein neuer Versuch.

Am Samstag, den 23.03.2024, um 10.00 Uhr

wird sich die Gemeinde Appen an der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ beteiligen. Wir wollen mit möglichst zahlreichen Helferinnen und Helfern am Bürgerhaus der Gemeinde starten, um so viele Abfälle wie möglich in der Appener Feldmark zu sammeln. Wir freuen uns, wenn sich auch dieses Jahr wieder viele Bürgerinnen und Bürger an dieser Aktion beteiligen, damit unsere Gemeinde so schön bleibt! Bitte bringen Sie sich möglichst Warnweste, Handschuhe und einen Eimer mit.

Im Anschluss an die Sammelaktion werden alle Beteiligten am Bürgerhaus mit einem deftigen Eintopf belohnt.

Haben Sie die Möglichkeit einen Traktor oder sogar einen Traktor mit Anhänger unentgeltlich für die Aktion zu stellen? Wir würden uns freuen!

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Teilnahme bis zum 08.03.2024 im Vorwege Frau Willers unter 04122-854153 mitteilen könnten.

Hans-Peter Lütje (Bürgermeister)

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen