Bürger- & Ratsinformationssystem
Informieren Sie sich über die Arbeit der Gremien des Amtes und der Gemeinden.
Unter den folgenden Links erhalten Sie Informationen und Unterlagen zu allen öffentlichen Sitzungen des Amtes Geest und Marsch Südholstein, der amtsangehörigen Gemeinden und des Schulverbandes „Schulzentrum Gemeinschaftsschule Am Himmelsbarg“ seit dem 01. Januar 2008. Außerdem können Sie sich über die einzelnen Gremien und deren Mitglieder informieren.
Sollten Sitzungen bzw. Unterlagen nicht angezeigt werden, obwohl sie bei fristgerechtem Erscheinen im Internet angezeigt werden müssten, löschen Sie bitte zunächst Ihren "Cache". Damit werden die von Ihrem Internet-Explorer zwischengespeicherten Informationen der Internetseiten gelöscht. Bei einem erneuten Aufruf der Internetseiten werden diese dann mit dem aktuellen Stand angezeigt.
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Öffnen Sie Ihren Internet-Explorer. Wählen Sie im Menü "Extras" den Unterpunkt "Internetoptionen" aus. Klicken Sie anschließend auf den Reiter „Allgemein“. Dort klicken Sie im mittleren Feld „Temporäre Internetdateien“ auf den Button „Dateien löschen“. Setzen Sie im sich öffnenden Fenster den Haken vor „Alle Offlineinhalte löschen“ und klicken Sie auf Okay. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Schließen Sie den Internet-Explorer und versuchen Sie erneut, die Sitzungen oder Unterlagen aufzurufen.
Sollte das Problem auch weiterhin bestehen oder Sie andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner.
Eine Anleitung dazu, wie die Protokollanlagen zu Niederschriften in Session zu finden sind, können Sie unten herunterladen.