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Willkommen zur Terminvergabe für das Amt Geest und Marsch Südholstein

Um Wartezeit zu sparen, können Sie für viele Ihrer Anliegen bequem einen Termin bei der zuständigen Stelle im Amt buchen.

Nachdem Sie einen Termin ausgewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie diesen Termin bestätigen müssen. Ohne diese Bestätigung wird der Termin nach 10 Minuten wieder frei gegeben und Ihre Buchung ist nicht zustande gekommen. Überprüfen Sie also anschließend den Posteingang in Ihrem E-Mail Postfach und sehen Sie gegebenenfalls auch im Spam Ordner nach.

Beachten Sie bitte: 
Termine im Standesamt Geest und Marsch Südholstein vereinbaren Sie bitte ausschließlich telefonisch.

 

Bei Fragen zur Terminvergabe sind wir unter 04122/854-0 für Sie da.

Klicken Sie hier, um die Terminvergabe zu starten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.