Ortsentwickungskonzept der Gemeinde Groß Nordende

Die Ergebnisse liegen vor! - Ortsentwicklungskonzept der Gemeinde Groß Nordende

Nach intensiver Arbeit der Markt & Trend GmbH und der Beteiligung vieler Groß Nordender und Groß Nordenderinnen ist es nun soweit. Die Ergebnisse liegen vor!

Im Rahmen der Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Groß Nordende am 26.10.2022 wurden alle Ergebnisse durch die Markt & Trend GmbH ausführlich vorgestellt. Die Gemeindevertretung hat anschließend den Endbericht am 09.11.2022 beschlossen.

Den Endbericht können Sie weiter unten einsehen und herunterladen.

Das Ortsentwicklungskonzept (OEK) für Groß Nordende ist im Oktober 2021 erfolgreich gestartet.

Die Schritte
1. Erstellung Arbeitskonzept
2. Situationsanalyse & Standortanalyse
3. Entwicklungsziele und Prognosen
4. Nutzungs- und Strukturkonzept
5. Maßnahmen- und Umsetzungskonzept
6. Fertigstellung Endbericht

Das Ortsentwicklungskonzept können Sie hier herunterladen.