Sprungziele

Bebauung im südlichen Bereich des Bebauungsplangebietes Nr. 22 Baumschulring

Aktuelle Meldung
Amtliche Bekanntmachung
Heidgraben

Bebauung im südlichen Bereich des Bebauungsplangebietes Nr. 22 Baumschulring

Die Gemeinde Heidgraben hat den südlichen Bereich des Bebauungsplangebietes Nr. 22 überplant und hat somit die Möglichkeit geschaffen dort 5 Mehrfamilienhäuser mit jeweils 4-6 Wohneinheiten zu errichten.

Die Grundstücksgrößen können dem beigefügten Planungsentwurf entnommen werden, diese betragen 763 m²/ 765 m² sowie 854 m². Der Quadratmeterpreis wurde auf 320 €/m² festgesetzt.

Unter folgendem Link können Sie Informationen zum Bebauungsplan entnehmen:
https://www.amt-geest-und-marsch-suedholstein.de/unser-amt-gemeinden/unsere-gemeinden/heidgraben/baugebiet-baumschulring-b-plan-nr-22

Sofern Sie Interesse haben ein entsprechendes Wohngebäude mit 4-6 Wohneinheiten in diesem Bereich zu errichten, können Sie ab sofortIhre Bewerbung an das Amt Geest und Marsch Südholstein – Fachbereich Bauen und Liegenschaften – senden.

Für Rückfragen zu Möglichkeiten der Bebauung wenden Sie sich gerne an Frau Köpke (koepke@amt-gums.de oder 04122-854 173) und bei Fragen zu dem Grundstückskaufvertrag an Frau Pagelkopf (pagelkopf@amt-gums.de oder 04122- 854 187).