Stellenausschreibung: Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Schulen und Kindergärten
Bewerbungsschluss ist der 16. November 2025.
Das Amt Geest und Marsch Südholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
engagierte Sachbearbeiter*innen für den Bereich Schulen und Kindergärten.
Das Sachgebiet besteht aus mehreren Kolleg*innen, die in einem kollegialen Team zusammenarbeiten.
Es handelt sich um zweiunbefristete Teilzeit- oder eine Vollzeitstelle(n) mit 19,5 bzw. 39,0 Wochenstunden.
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der EG 6 TVöD.
Bewerbungsschluss ist der 16. November 2025.
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Frau Jathe-Klemm unter der Rufnummer 04122 / 854 121, oder per E-Mail unter jathe-klemm@amt-gums.de.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Stellenausschreibung: